Wir, das Team von AUTO-Mayr, das sind...

Horst

Horst, "the Godfather of Autoreparatur". Wer ihn kennt weiß, dass er nicht nur Ahnung von Autos hat, sondern auch eine Seele von einem Menschen ist.

Martina

Martina
Martina ist die gute Seele im Büro und das Organisationstalent im Team.

Christian

Chris hat die Liebe zur Autoreparatur 1:1 von seinem Vater übernommen. Und sollte nicht der Horst zum Menschen des Jahres gekürt werden, dann wird es mit Sicherheit der Chris.

Über uns

Das Unternehmen bestand bereits seit 1992 in der Schmutterstraße 26 in Augsburg / Kriegshaber.
Nachdem diese Werkstatt im Laufe der letzten Jahre zu klein geworden war, suchten und fanden wir in Gersthofen eine neue Herausforderung.

Wir geben Gas, damit Euer Auto wieder auf die Straße kommt.

Unser Versprechen seit 1992

Wir beraten Euch kompetent und fair.

Unser Grundsatz seit 1992

Durch die größeren Räumlichkeiten konnten wir unseren herausragenden Service weiter verbessern.

So sind wir bei Terminvergaben noch flexibler geworden und können auch kurzfristige Termine möglich machen.

Als Familienbetrieb leben wir von zufriedenen Kunden, deshalb sind wir stets bestrebt unsere Arbeit zu Eurer vollsten Zufriedenheit durchzuführen.

Und das in angenehmer Atmosphäre, zu den bekannt moderaten Preisen. Wir beraten Euch kompetent und fair, bei uns wird niemand über den Tisch gezogen.

Bei uns wird niemand über den Tisch gezogen.
Unsere Regel seit 1992

Wir haben einige unserer Kunden gefragt, ob Sie uns empfehlen können und würden

und das kam dabei heraus:


Immer fair.

Florian, seit über 20 Jahren Kunde
"Dass ich seit 20 Jahren zu den Kunden zähle sagt eigentlich schon alles. Ich habe sie immer als fair, freundlich und serviceorientiert erlebt. Auch meiner Mutter gegenüber.
Sehr zu empfehlen!"

Eine echte "Frauen-werkstatt"

Julia, seit über 10 Jahren Kundin

"Selbst als Frau mit wenig bis gar keinen Kfz-Kenntnissen wird man hier nicht belächelt, sondern verständlich informiert und beraten. Die Jungs kann man daher als echte "Frauenversteher" bezeichnen! Ich komme gerne hierher."

Komme immer wieder gern

Thomas, seit über 20 Jahren Kunde

"Ich freu mich jedes mal wieder mein Auto zur Reparatur zu bringen. Ist ein sehr familiärer Umgang dort und Preis / Leistung sind wirklich top."


Sollten Sie trotz unserer Bemühungen einmal nicht zufrieden sein, so sprechen Sie uns bitte umgehend darauf an.

Unser oberstes Ziel ist ein zufriedener Kunde, der uns weiterempfehlen kann.